Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingstag

22.08.2021 Warten auf den Start zum Trail

22. August 2021

Endlich war Vinur einmal wieder im vollen Glück. Wir sind zusammen zum Training gefahren.
Klasse war‘s und hat uns beiden viel Spaß gemacht.
Vinur bekam einen spannend gelegten längeren Trail.
Aber es kam anders als gedacht. Denn an einer Kreuzung bekam er direkten Geruch von den Versteckpersonen. Jedenfalls deutete Vinur das strikt an. Also war schnell klar, dass der “Umweg” nicht gelaufen werden konnte. Es hätte keinen Sinn gemacht, ihn auf älteren Geruch zu zwingen.
So „sparten“ wir über 100m und waren auch viel schneller bei unseren Versteckpersonen.
Insgesamt hatten wir 7 Hunde am Start und leider auch mehr oder weniger Regen.
Aber egal, das Wetter hat dann doch nicht so gestört.
Vinur ist mit seinem Leben sehr zufrieden heute Abend.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de