Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Dottla in der großen Stadt


25. August 2021

Dottla ist mit ihrer Familie in den Urlaub gefahren. Ab und zu war sie in der Urlaubszeit auch schon bei uns in Ferien. Aber jetzt mit Bibi‘s Geburt und frisch geborenen Welpen wäre das keine so gute Idee gewesen.
Aber sowieso sollte sie tatsächlich mal mit.
Auch in die große Hauptstadt.
Einmal unter dem Brandenburger Tor stehen, das war u.a. der Plan.
Hat geklappt die man sehen kann.
Wie wir hörten, hat sich Dottla sehr brav und entspannt in der Stadt benommen und kann sehr gut mit unterwegs sein.
Aber Fazit: Ein Stadthund wird Dottla trotzdem nicht werden !
Na ein Glück!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de