Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wann gehen die endlich….

16.10.2021 Calle ist etwas genervt.

18. Oktober 2021

16.10.2021
Wenige Tage noch, dann ist die muntere Gang ausgezogen. Calle findet das alles jetzt ziemlich anstrengend. Er gibt sich aber Mühe mit der Erziehung.
Doch ist er einfach viel zu nett ( was wir ja gut finden ) und hat nicht genügend Durchsetzungskraft . So wirklich ernst wird unser König nicht genommen.
Am 22.10. sind dann alle ausgezogen und hier kehrt wieder Ruhe ein.
18.10.2021
Und dann hatten wir noch mal eben so nebenbei einen Wasserrohrbruch - ausgerechnet bei gerade viel Besuch im Haus. Egal, ist alles nicht wirklich schlimm, halt nur blöd.
Inzwischen läuft eine ziemlich laute Trocknung. Unsere Hunde stört es rein gar nicht.

Links
Seite des D Wurf‘s

16.10.2021 Calle versucht sich Respekt zu verschaffen….das klappt nur mittelmäßig
14.10.2021 Wasserrohrbruch im Obergeschoss braucht man gar nicht….
18.10.2021 Die Deckentrocknung macht mega Lärm und soll 14 Tage laufen

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de