Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vinur trainiert


11. November 2021

Endlich darf auch Vinur wieder regelmäßig trainieren und er genießt es sichtlich.
Heute Vormittag war Training bei Annabelle. Da laufen meist die Hunde, die gerade nicht dran sind, weiter hinten mit.
Das ist nicht so ganz Vinur’s Fall, ihn stressen ja oft die anderen Hunde. Außerdem läuft er auch immer im Hintergrund den Trail mit.
Ich persönlich finde die Wartezeit im Auto besser.
Aber heute war Vinur mal mit unterwegs. Es ging ganz einigermaßen gut. Wir waren in Schenefeld.
Sein gelaufener Trail hingegen war super klasse gearbeitet. Das hat ihm und mir viel Spaß gemacht.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de