Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Samstag Training

Bibi - Anriechen

20. November 2021

Ein feines kleines Training hatten wir heute in Tornesch. Nur 4 Hunde waren am Start, so konnten längere Trails gelegt werden.
Es war ziemlich windig und obendrein Nieselregen. Das Neubau Wohngebiet mit seinen Flachdachbungalows hatte es in sich, die Hunde hatten zu ackern.
Und wir hatten uns ein paar lustige Ideen für‘s Ziel ausgedacht.
Für Bibi war Annelore mit Krücken unterwegs, das hat Bibi schon etwas irritiert. Aber nein, es war schon klar, Annelore ist die die gefunden werden muß.
In der zweiten Runde waren die Versteckpersonen hinter einem Tarnnetz im Busch versteckt. Weder für vorbei gehende Passanten noch für die Hundeführer war etwas zu sehen. Aber dafür haben wir ja unsere Hunde und ihre Nasen.
Schöner Nachmittag war das.


Uiiii….Versteckperson mit Krücken….ungewöhnlich!
Versteckperson hinterm Tarnnetz, nix war zu sehen

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de