Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Aktuelle Bilder auf der C Wurf Seite

Fimur (Frodo ) in den Holmer Sandbergen

27. November 2021

Es lohnt sich, immer mal wieder auf die Seiten der Würfe zu gucken. Denn wenn ich aktuelle Bilder bekomme, stelle ich die gerne auf die jeweilige Seite.
Heute sind Faxi, Frida und Frodo zu sehen. Viel Spaß damit.
Frodo, unser in den Anfängen kleinster im Wurf, ist gar nicht mehr klein und hat sich zu einem „ordentlichen Wikinger“ in blond, nicht in rot, entwickelt und macht gerne Blankenese und die Umgebung am Elbstrand unsicher. Aber vielleicht hat er ja auch einen Auftrag als guter Hof- und Treibehund!
Vögel müssen sowieso vertrieben werden und Besucher angekündigt. Islandhund eben!

Links
C Wurf Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de