Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

König Calle


27. April 2022

Calle überrascht immer wieder….oder oder nicht? Heute Mittag stand stand er mal wieder auf dem Terrassentisch. Schön gemütlich raufgeklettert von einer Bank aus.
Kann man machen, kommt aber eigentlich nicht wirklich gut bei uns. Denn eins ist sicher, wäre etwas Eßbares auf dem Tisch, würde Calle sich bedienen. Und zwar nicht nur ein bißchen probieren, ne ne, der würde alles, aber auch wirklich alles nehmen.
Egal, heute fanden wir es lustig, besonders als er es sich dann auf dem Tisch gemütlich machte.
König Calle halt!
Aber erziehungsmäßig war es zweifelsfrei kein guter Ansatz von uns….auch egal oder….Calle ist 10 Jahre alt, Erziehung ist gelaufen.


27.04.2022 Eindeutig ein König!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de