Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trail Samstag in Tornesch

14.05.2022 Noch nicht ganz klar, wo es lang geht, Vinur prüft die Richtung

14. Mai 2022

An langen Trainingstagen habe ich sehr oft nur einen Hund mit.
Sowohl Bibi als auch Vinur kennen es, in ihren Kennels im Auto zu warten und nach dem Trailen ist es auch angenehm, dort auszuruhen oder ganz unbelästigt schlafen zu können.
Es ist mehr mein Gefühl, dass ich meine Hunde nicht gerne "zu lange" im Auto warten lassen mag.
Heute war Vinur in Tornesch mit unterwegs. Er hatte einen recht schwierigen Trail mit Bahnunterführung, starkem Autoverkehr, vielen Menschen auf dem Bahnhofsvorplatz und dem großen Parkplatz vor den Geschäften zu bewältigen. Der Trail endete in der Sparkasse. Und allerlei Leute, die auch gerade in der Sparkasse zum Geld abheben dort waren, freuten sich sehr, als Vinur sich bei seiner Versteckperson Uwe hinsetzte und deutlich machte "der ist es, ich hab ihn gefunden".


14.05.2022 Jetzt aber, hier geht's lang
14.05.2022 Abbruch! In dieser Straße geht es nicht weiter
14.05.2022 Dann müssen wir jetzt hier lang
14.05.2022 Unter der Bahn durch
14.05.2022 Nö, auf dem Bahnsteig ist die Versteckperson nicht
14.05.2022 Jetzt aber schnell weiter...auf geht`s in Richtung Sparkasse

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de