Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Bibi im Glück!


30. Mai 2022

Fröhliche Stunden haben wir in Woltersdorf erlebt, Bibi hatten wir mit dabei. Ein Hund gehört bei unseren Besuchen für die Enkelkinder dazu.
Und Bibi war natürlich im Glück, allein schon wegen der Kinder, die allen möglichen Unsinn mit ihr zusammen vor hatten. Allerbestens für Bibi, die macht so gerne jeden Quatsch mit.
Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie auf einem Trambolin. Wir haben es ihr kurz gezeigt, ohne dass gehüpft wurde. Das haben die Kinder sofort verstanden, dass man erst ruhig üben muß.
Aber später durfte dann zusammen / also in Anwesenheit von Bibi nach Herzenslust gehüpft werden. Das war Bibi doch ganz egal. Total cool dieser Hund.
So schön war es mal wieder in Woltersdorf und das Wetter prima, sodaß wir im Garten sitzen und klönen konnten.
Sowohl Hin- als auch Rücktour, leider ist Woltersdorf nicht gerade um die Ecke, war ebenfalls sehr entspannt und sozusagen ohne Staus , aber dafür mit 5 Baustellen…na ja….


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de