Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ása zu Besuch

Ása und Vinur

06. Juni 2022

Samstag war Ása bei Vinur auf den Vossbarg Weiden und heute am Pfingstmontag haben die beiden sich hier wieder getroffen.
Ása scheint langsam in die Standhitze zu kommen. Sie spielt Vinur an, rennt auch hinter ihm her und ist inzwischen sehr vertraut und super freundlich mit ihm. Aber ganz so weit ist es noch nicht. Das zeigt auch Vinur deutlich an.
Wir sind geduldig und es bleibt spannend.
Und wer jetzt meint, man könne doch einen Prog Test und sonst etwas machen…ja, kann man machen. Aber man kann auch der Natur vertrauen - das tun Corinna und ich ebenso - und abwarten. Denn selbst wenn man einen Prog Test und weitere Untersuchungen machen würde, um u.U. „genau“ Bescheid zu wissen , ändert das ja nichts an der Tatsache, dass man trotzdem abwarten muss, ob sie es tun. Also..warum die Hündin stressen? Nö….
Die beiden sind wirklich ein sehr schönes Paar.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de