Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Lokalrunde

Dollý ím Dolce Vita

29. November 2022

Kleines Treffen zum Essen mit Antje, Chefin und Trainerkollegin bei Spürhunde Holstein, in Halstenbek beim Italiener Dolce Vita.
Mit dabei Dollý, es war ihr allererster Lokalbesuch.
Nicht bedacht hatten wir, dass es ja die Zeit der Weihnachtsfeiern ist. Das Lokal war rappelvoll und laut war es auch.
Aber egal, Dollý hat den Abend mit erstaunlicher Gelassenheit gemeistert.
Nachdem sie eingehend den Boden unter unserem Tisch kontrolliert hatte, dann auch mal versuchte, eine Handtasche am Nebentisch zu „klauen“, wurde es ruhig unter unserem Tisch….irgendwie zu ruhig.
Bis Antje feststellte, dass Dollý ihren einen Stiefel angeknabbert hatte. Oh ne….oh ne… Das kann man keiner Versicherung erklären. Und Meckern konnte man auch nicht, sie wurde ja nicht auf frischer Tat ertappt.
Als das also fertig war, begab Dollý sích in den ganz entspannten Tiefschlaf.
Lokal ist okay!
Wir haben sehr lecker gegessen und intensiv geklönt.
War ein schöner Abend.


Im Tiefschlaf

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de