Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hütetraining


27. Oktober 2018

Jedes Training hat auf jeden Fall einen großen Spaßfaktor ! Und nein, wie ein Border Collie ist Vinur nicht. 😄 Aber das macht nichts, im Gegenteil, würde ich einen Border wollen, hätte ich den ja sehr wahrscheinlich. Den Islandhund auszubilden, ist mühsam, geht nur in kleinen Schritten und dauert ganz sicher lange. Jeder Schritt muß erarbeitet und durchdacht werden. Aber genau das macht viel Spaß. Das würde ich bestimmt anders sehen, wenn die Notwendigkeit da wäre, den Hund wirklich für die Hütearbeit zu brauchen.
Wir können einfach schauen, wie weit wir kommen. 😄👍


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de