Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hundeglück

Bibi nach der Arbeit

27. November 2018

Unsere Hunde sind fast täglich im Glück.
Sie buddeln auf unseren Weiden intensiv nach Mäusen, nach Maulwürfen eher nicht. Die schmecken auch nicht.
Und nicht täglich, also eigentlich eher selten, haben sie Glück auf ihrer Jagd.
Und trotzdem versuchen sie jeden Tag auf's Neue, eine Maus zu jagen und zu erlegen.
Das Buddeln und das Jagen macht einfach glücklich, zufrieden...
...und dreckig.
Das Dreckige macht den Hunden rein gar nix aus.
Mir schon eher, wenn nämlich schwarze Pfotenabdrücke und viel Sand durch's Haus wabern.
So ist das eben bei Hundehaltern, sage ich mir dann und fege ohne zu Grummeln den Sand weg.
Glückliche und zufriedene Hunde sind einfach toll!



Mit Unterbodenschutz in schwarz
Von zwei Seiten wird die Mäuseburg bearbeitet
Leider war nix drin, außer ein leeres Nest

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de