Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vinur Sohn

Ardur vom Seaside Ponyland

27. Januar 2019

Vinur hat mit verschiedenen Hündinnen eine Menge sehr schöne Nachkommen.
Super in der Optik und toll im Charakter zeigt sich der am 24. Mai 2015 im Ponyland Norddeich geborene Ardur vom Seaside Ponyland.
Er lebt, gar nicht so weit von uns entfernt, in Norderstedt und wird von seiner Besitzerin Bjössi genannt.
Bjössi soll in diesem Frühjahr mal bei Beke an den Schafen getestet werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf.
Ein bißchen schade finde ich, dass z.B. Bjössi nicht in der Zucht ist.
Für einige Nachkommen von Vinur wünsche ich mir das sehr.
Aber es ist immer verständlich, wenn ein Hundebesitzer sagt, diesen immensen Aufwand will er nicht treiben. Dafür hat er den Hund nicht erworben.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de