Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Fotos von Seven und seiner Gang

A Wurf Seven

28. April 2020

Heute war ich mit Vinur in Wöbs. Wir waren zum Trailen . Vera und Hermann hatten einen tollen Trail gelegt, 24 h mit einer Länge von ca 2400 m.
Vor 6 Wochen hatten wir zuletzt am Sonntag 15.03. mit der besten TrümmerTruppe in Haffkrug trainiert. Danach war Schluss wegen der Corona Einschränkungen. Nun gab es Einzeltrailen.
Vinur hat seinen Trail großartig, sehr motiviert und zügig abgearbeitet. Es war nix falsch oder zögerlich, er war gut zu lesen. Das hat so viel Spaß gemacht incl Kaffeetrinken hinterher bei Vera und Hermann im Garten.
Ebenfalls in Wöbs wohnt Seven aus dem A Wurf, nur ein paar Häuser entfernt von Vera und Hermann. Aber er war weder zu sehen, noch zu hören. Ich dachte, die waren nicht zuhause. Schade auch, stimmte gar nicht.
Heute Abend kamen von Meike schöne Bilder von Seven und seiner Gang. Danke dafür. Ein paar davon sind auf der A Wurf Seite zu sehen.

Links
A Wurf Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de