Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Bad Oldesloe - Bibi

Die Trave

06. September 2020

Unsere Gruppe war an diesem Sonntag nicht ganz so groß wie üblich. Nur 8 Hunde waren am Start. Aber NUR ist relativ, 8 ist ja trotzdem viel und wir haben zackig gearbeitet, um alle gut drankommen zu lassen.
Bibi war mal wieder meine Heldin mit großem Spaßfaktor! Wenn man lachen Willem Trailen, dann muß man mit Bibi laufen.
Sie verbreitet ihre gute Laune bei jedem Trail. Man merkt ihr den Spaß , den sie dabei hat, deutlich an.
Wedelnd und sehr zügig arbeitet sie ihre Trails ab. Wenn’s geht, lernt sie schnell nebenbei noch neue Leute kennen. Das will ich natürlich nicht, aber Bibi wäre ja nicht Bibi, wenn SieTag nicht ab und zu durchsetzen würde.
Egal, Top klasse Mantrailer die Bibi!
Aber im Freizeitbereich! Auch schön!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de