Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ganz bald 1 Jahr alt

19.09.2020 Blesa-Edda

20. September 2020

Uiiii...ist das überhaupt ein Hund? Und wenn ja...aus unserer Zucht? Oder ist es wohlmöglich ein Marderhund?
Es ist Edda aus dem B Wurf, geboren am 01.10.2019.
Edda ist mit großem Vergnügen durch einen Entwässerungsgraben gerast und sah danach so aus.
Aber Corinna sagte, es waren nur die Fellspitzen betroffen, das Fell darunter in strahlend heller Weizen-Farbe. Und einmal rein in den See und schon war der ganze Hund wieder sauber.
In wenigen Tagen sind die B‘s schon 1 Jahr alt. Die Zeit rast förmlich dahin.
Ich glaube, wir dürfen alle jetzt schon auf aktuelle Bilder und kleine Berichte gespannt sein.

Links
Seite B Wurf

19.09.2020 Blesa-Edda

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de