Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingstag in Glückstadt


27. März 2022

Schöne Trainingsstunden hatten wir heute mit unserer Gruppe Spürhunde Holstein in Glückstadt.
Natürlich waren auch Vinur und Bibi am Start. Hier sind Bilder mit Vinur zu sehen, die Uwe geschossen hat. Danke dafür.
Vinur arbeitet seine Trails stets sehr genau und recht schnell ab. Er hat Spaß an der Arbeit, er nimmt die Sache augenscheinlich sehr ernst.
Und er macht einen zufriedenen Eindruck nach der getanen Arbeit.
Heute war es sogar sehr gut möglich auf unserem Rückweg zum Parkplatz an zwei fremden glotzenden Rüden ruhig vorbeizukommen. Das ist mit Vinur nicht immer möglich, da er sich schnell auch mal provoziert fühlt. Womit er ja recht hat, finde ich!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de