Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Die B‘s sind 3 Jahre alt

Stellvertretend für die B‘s sehen wir hier Bára

01. Oktober 2022

Ganz herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag wünschen wir heute unserem B Wurf!
In top kurzer Zeit hatte Bibi vor drei Jahren ihre 5 Welpen in der Nacht ohne jegliche Hilfe geboren.
Tatsächlich haben wir drei mal nachgeschaut, ob es wirklich 5 Mädels sind. Ein Rüde war „vorbestellt“, ich war so sicher, dass ein Rüde dabei ist. Aber nein, es blieb bei den 5 Mädels.
Es wurde ein spannender, fröhlicher und sehr lebendiger Herbst. Bei schlechtem Wetter wohnten und spielten die 5 auf der überdachten Terrasse und wurden äußerst robuste Nordländer.
Temperamentvoll sind sie bis heute, auch war wohl bei diesem Wurf nicht bei allen die Erziehung ganz einfach. Aber…man wächst ja mit den Aufgaben.
Wir finden, alle sind tolle Hunde geworden, die Spaß machen und ihren Menschen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So soll es doch sein.
Wir jedenfalls wünschen weiterhin so viel Spaß wie bisher.
Mama Bibi läßt ihre Kinder herzlich grüßen.

Links
B Wurf Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de