Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Schenefeld - Bibi


10. Juli 2023

Bibi hatte in Schenefeld einen super tollen Trail - ca. 21 h alt - gelegt von Sabine und Uwe mit einem überraschenden Ende.
Bibi hatte auf dem Trail wirklich gut zu ackern und sie hatte mega viel Spaß, das merkte man ihr an.
Ich dachte, Bibi sucht Sabine… ja ja… wenn man denkt, dann geht’s manchmal schief. Im Treppenaufgang eines Hauses saß ein Mann auf der Treppe. Sehr zielstrebig mußte Bibi da hin, stupste den Mann kurz an, um sich dann vor mir hinzusetzen. Eine wirklich eindeutige und klare VP Anzeige. Und ich sage „Nein“ zu ihr und alle rufen, nein, es ist richtig. Klasse Bibi!
Das war ein super toller Trail und klar war, warum Bibi so gut zu tun hatte. Ihre VP wohnte dort und im häuslichen Bereich sind immer viele Spuren.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de