Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Heute mal Training ohne Hunde


20. August 2023

Über den eigenen Tellerrand schauen und andere Gruppen besuchen, offen für verschiedene Arbeitsansätze sein, sehen, wie unterschiedlich die Teams arbeiten, all das erweitert den Horizont, macht Spaß und bringt auch das Training zu Hause voran! Niemals lernt man beim Mantrailing aus und immer wieder gibt es tolle und spannende „aha Momente“.
Der Start mit dem Auto heute morgen zum Training war schwierig, die Cyclassics hatten den Kreis Pinneberg fest im Griff. Aber wir sind ja gut im Wege finden! 😊👍
Dann war es ein außergewöhnlich interessanter Trainingstag mit viel sehr schlüssigem und gut nachvollziehbarem Input. Mal abgesehen von einer Reihe toller Hunde am Start! Danke an Personenspürhunde Schleswig-Holstein, dass ich teilhaben durfte. Ich freue mich, wenn ich das nächste Mal dabei sein kann.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de