Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein Training jagt das Nächste

Bibi und ihr Jackpot

30. August 2023

Unser Trainingsort an diesem Mittwoch Abend Rund im den Bahnhof Halstenbek. Sowohl für Bibi als auch für Dollý war ein Trail auf dem Bahnsteig entlang die Aufgabe.
Die mit sozusagen allen Gegebenheiten - wobei man natürlich nie wirklich weiß, ob jede Situation bekannt ist - vertraute Bibi lief ihren Trail ohne wenn und aber schnurgerade über den Bahnsteig, Züge egal, ICE auch egal, Fahrgäste auch egal. Der zu erwartende Jackpot / das Abendbrot hat sie angetrieben.
Für Dollý war es die erste Begegnung mit einem oberirdischen Bahnsteig, die U-Bahn in Hamburg hatten wir ja schon mal. Keine Schwierigkeit waren einfahrende Züge oder die Fahrgäste. Prima! Ihre Unerfahrenheit mit Bahnsteigen merkte am aber deutlich an hin und her pendeln von einer Bahnsteigseite rüber auf die andere Seite….war die VP doch ins Gleisbett gefallen?
Dollý ist nun um eine Erfahrung reicher.
Feines Training war das, wenn auch leider bei leichtem Regen.


Bibi: Versteckperson in Sicht
Bibi
Bibi
Dollý im Anflug
Dollý
Dollý

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de