Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein neuer Titel für Calle

Calle: Deutscher Champion VDH

21. Mai 2015

Wir wissen es schon seit der Lahn-Dill-Schau Ende April in Herborn Seelbach. Dort ergatterte Calle die letzte der 5 benötigten Anwartschaften für den Titel "Deutscher Champion VDH" .
Jo, wir waren ziemlich fleißig, ich meine was den Besuch von Ausstellungen angeht.
Calle hat das alles recht tapfer ausgehalten, ich auch. Aber ehrlich gesagt, es hat mir auch immer Spaß gemacht. Nein noch anders, es macht mir Spaß, hier und da mal eine Ausstellung zu besuchen. Denn meist verbringt man echt fröhliche Stunden oder Tage mit Bekannten und Freunden aus der Szene.
Aber so oder so, Calle hat für den Rest des Jahres ziemlich garantiert Ausstellungspause, das hab ich ihm versprochen. Er wird mit zum Træf nach Fünen/Dänemark fahren, aber ich plane, dort schön am Rand des Rings zu sitzen und einmal ganz in Ruhe und entspannt die ausgestellten Hunde zu beobachten und mit Leuten zu klönen.
Jetzt freuen wir uns über den Titel und die Urkunde, die heute überraschend früh - sonst dauert es oft viele Wochen - ins Haus kam.
Fein gemacht, Calle!
Du bist der Held!


Calle Ende April in Hanstholm

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de