Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Elbe Besuch


04. März 2016

Wir waren heute viel zu früh zur Junghundstunde auf dem Hunde-Hof angekommen, echt viel zu früh.
Na kein Problem, da war dann gleich mal ein Elbe Besuch dran.
Wir leben ja nun mal fast an der Elbe. Die sollten auch unsere Hunde unbedingt kennen, oder.
Nachdem Bibi bereits die Ostsee geschnuppert hat, nahmen wir doch gleich die gute Gelegenheit wahr zu einem Spaziergang auf dem Deich vor Seestermühe.
Na ja wahrscheinlich ist auch Bibi das ziemlich wurscht, ob es die Ostsse, die Nordsee, ein Teich oder halt die Elbe ist. Wenn sie freilaufen kann, ist das Leben immer toll. Leider ist das am Deich verboten. Aber eine Spazierrunde an der Leine übt . Ja und mit Wasser, dass ja nass macht, hat sie nicht viel am Hut. Ich glaube, sie ist eigentlich wasserscheu.
Einziger Hund, der wirklich eine Wasserratten ist, ist Vinur. Er kam schon so zu uns und er springt bis heute gerne in jeden Bottich, Bachlauf, Teich oder sonstwo rein.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de