Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Regen , Hagel, Schnee und nasse Füße

Wasser von unten

27. April 2016 April, oh April......

Wenn die Sonne scheint, ist es richtig warm und man mag die Winter Regenjacke ausziehen. Aber heute und auch die letzten Tage war es mehr als sinnvoll, die Jacke in greifbarer Nähe zu haben oder sich besser gar nicht erst auszuziehen.
Aprilwetter halt mit allem was das so zu bieten hat....
In der Frühe Sonne und entspannt schlafende Pferde, die die wärmenden Sonnenstrahlen genossen.
Unsere drei Hunde im Weideplanschbecken, was wieder sehr gut mit Wasser gefüllt war wegen der sehr starken Regenfälle der letzten Tage. Ich nenne den Teich jetzt auch Aquatrainer, das hört sich doch gut an. Die Hunde trainieren dort ja jeden Tag schnelle Reaktionen und Richtungswechsel. Hütehundtraining mit Teich in der Mitte. Auch Bibi war heute im Wasser drin, nicht nur mit den Füßen sonders ganz!
Am Himmel sah man derweil sehr sehr dunkle Wolken...
Aber dass es dann doch so schnell regnete, hagelte und schneite, damit hatte ich nicht gerechnet. Puh...
Wir - Hunde und ich - waren komplett nass, patschnass.
Am Nachmittag dann das gleiche Spiel noch mal. Wir haben sogar verzichtet, in unsere Hundeschule zu gehen. Warmduscher wir....
Und die Reitpferde dürften am Nachmittag im Offenstall trocknen.. Also versuchen zu trocknen.
Aber egal...alle sind fröhlich.
Was interessiert uns schon Wetter!
Es wird auch wieder warm und trocken werden.


Reitpferde im Pausenmodus
Gústaf
Bibi hat heute ihre erste Maus gefangen!!!
Vinur ist Wetter total egal
Fische sind nicht im Teich, ganz sicher
Vorsicht! Dieser Himmel hat es in sich!!! Regen, Hagel, Schnee un noch mehr....

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de