Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Spaß mit Hunden

Komm mit Vinur

01. Oktober 2013

Mehrere Kinder und drei Hunde hatten viel Spaß. Wobei man ganz klar sagen kann, dass Calle sich überwiegend rausgehalten hat.
Schnell ist die Idee geboren, Vorführungen zu machen, Zirkus irgendwie. Und schon ging's los. Bini und Vinur mittendrin. Springen, Sitz, Platz und einiges mehr. Runde um Runde drehten Kinder und Hunde im RoundPen, fast ohne müde zu werden. Fast....
Ist auch gut so. Vinur durfte sich gleich mal an sehr viel Action und viel lautes Geschrei gewöhnen. Er fährt morgen für vier Tage nach Weetzen in den "Urlaub".
Die Idee dazu hatte ich vor einigen Monaten den Kindern in den Kopf gepflanzt, als ich ganz beiläufig sagte, Bibi könnte doch mal in Weetzen Urlaib machen.
Na das war die beste Idee überhaupt und wie Kinder nun mal sind, haben sie immer wieder nachgefragt, wann das denn nun losgehen soll.
Ob nun Bibi oder Vinur mitfahren sollte, ließen wir ein bißchen offen. Aber der Wunsch Vinur mitzunehmen, war schon sehr groß . Er ist auch einfach ein ganz toller Hund. Gesagt getan, Vinurs "Koffer" ist gepackt, morgen geht's los.



Die haben einen Plan....und eine Reihenfolge...
Bibi und Vinur machen jeden Blödsinn gerne mit
Einer passt genau auf, dass Smilla alles richtig macht mit Vinur
Jetzt aber hopp Vinur
Irgendwann ist Schluß sagen die Hunde und machen was sie wollen.
Ohne Leine ist doch am schönsten!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de