Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vinur im Urlaub


05. Oktober 2016

Wie wir hören, geht's Vinur in seinem "Urlaub" in Weetzen ganz prima.
Lilja passt auf, dass das Halsband im Haus abgemacht wird und dass er genug Wasser zum Trinken hat. Mattis hat sich seine Freundinnen eingeladen und sie spielen Stöckchen schmeißen, was Vinur großartig findet. Wir hörten, dass er bereits im Bett lag, aber auch vor dem Kinderbett. Beim Brötchen holen am Morgen hat er fremde Hunde angepöbelt.
Und er liegt mitten im Garten um alles zu beobachten. Oder er spielt mit bei Domino.
Ja da kann man nur sagen, der Urlaub läuft!
Und hier zu Hause... Bibi und Calle leben ihr übliches Leben. Wird Vinur vermisst? Nö, von den beiden Hunden jedenfalls nicht.
Weg ist weg...!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de