Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Eutin

Bibi! Wow! Sie hat gerade Andrea am Boden gesichtet! Ist das die Versteckperson? Nö....

13. November 2016

Toller Trainingstag mit klasse Fotografenbegleitung bei kaltem aber wunderbaren Sonnenwetter in Eutin.
Ich hatte Andrea Kahl, die sonst mehr Pferde auf Pferdestammbuchveranstaltungen vor der Linse hat, engagiert. Ein guter Fotograf begibt sich auf Augenhöhe der zu fotografierenden Objekte. Ja das hat Andrea gemacht. Mehrfach lag sie auf dem Bauch und hat unsere Hunde bei der Trailarbeit ins rechte Licht gesetzt.
Und warum das Ganze? Für die Zeitschrift HESTUR mache ich für die erste Ausgabe 2017 einen Artikel über meine Hunde im Mantrailing. Und das ganze steht und fällt bekanntlich mit attrakiven Fotos, die ins Auge stechen.
Auch das Training war natürlich wie immer toll. Vera, unsere Ausbilderin, hat stets für jeden Hund die passenden Ideen. Sie erkennt blitzschnell, woran gearbeitet werden muß. Die Hunde haben Spaß, wir auch. Am Ende des Tages sind alle müde und sehr zufrieden.
Ja auch heute hat wieder alles gepasst: der schöne Ort Eutin, das perfekte Wetter, die fröhlichen Menschen, die Hunde, unsere Fotografin, die leckeren Dinge, die es in der Mittagspause zum Essen gab, die einzelnen Trails.
Ein rundum toller Sonntag!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de