Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuch beim C-Wurf frá Blóm-Túninu


03. Februar 2017

Ausgerechnet am Freitag ( heute) und das auch noch bei heftigem Regenwetter startete ich nach Neerstedt zu Kerstin Müller und ihrem C-Wurf (geb. 10.12.2106 Snjófells Freydis x Vinur)
Die Welpen sind wahre Prachtexemplare und ganz schön robust. Der Regen störte die Bande wenig. Uns schon mehr, daher sind nicht ganz so viele Bilder zustande gekommen.
Bereits in der kommenden Woche werden die vier Rüden und zwei Hündinnen geimpft und gekennzeichnet. Am Tag darauf ist die Wurfabnahme.
Und dann geht's raus in die weite Welt zu den neuen Besitzern.
Vielleicht werden wir ja hier und da mal etwas hören und sogar ein Bild ergattern.

Links
Seite von Kerstin Müller

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de