Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Bereit


20. Februar 2017

Nun ist die Inneneinrichtung des Welpenzimmers fertig.
Auch die Wurfkiste - Frieda's Wurfkiste von 1993 - haben wir für die Zuchtstättenabnahme schon mal vom Boden geholt.
Sobald die Zuchtstätte abgenommen ist - das wird Anfang März sein - bauen wir alles ab. Dann wird der Raum wieder so genutzt, wie es bei uns im Haus immer war, nämlich als Sattelkammer und Ausschlafraum für schmutzige Islandhunde.
Sollte Bibi dann tatsächlich eines Tages Welpen bekommen, wird die Inneneinrichtung wieder angebracht.
Aber bis dahin wird sicher noch einige Zeit vergehen. Außerdem ist Bibi zu gerne unterwegs. Sie will nicht zu Hause bleiben, wenn es zum Mantrailing geht. Auch sonst muß sie immer mit, sonst gibt`s Gemecker.
Das würde ganz klar mit einem Wurf Welpen kollidieren.
Also warten wir mal ganz gelassen ab. Ab Ende Juni kann sie zur Zuchtzulassung angemeldet werden.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de