Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

kleine Reise mit Bibi

Huhuhu...wie doof ist es doch, wenn man nicht mit darf und zu Hause warten muß

10. März 2017

Eine ganz spontane "Kurzreise" ging von Donnerstag bis Freitag nach Weetzen. Ein Hund durfte mit. Qual der Wahl bei drei Hunden in der Auswahl.
Bibi machte diesmal das Rennen, sie war noch nie alleine mit mir auf Reisen. Da war das ja endlich einmal fällig.
Die Wahl war goldrichtig. Wir hatten sehr entspannte und fröhliche Stunden in Weetzen. Lilja fand es großartig, Bibi am Morgen an der Leine ganz alleine bis zum Kindergarten zu führen. Umsichtig wie sie bereits ist, hatte sie mich rechtzeitig vor einem großen pöbelnden Hund gewarnt, auf den man regelmäßig auf dem Weg trifft( wohlgemerkt er ist hinter einem Gartenzaun) Tatsächlich na so war es auch, puh und wir drei haben uns trotzdem richtig erschreckt. Aber kleine mutige Bibi kriegte sich gleich wieder ein und es ging weiter Richtung Kindergarten. Nein nicht für Bibi, natürlich für Lilja.
Und nachmittags gabs noch ein feines Fußballspiel mit Mattis , Robin und Bibi. Bibi hätte wohl das Zeug zum Torwart.
Nö aber wir machen mit Trailen weiter.
Schön war's in Weetzen!


Bibi am frühen Freitagmorgen in Weetzen. Ein kleiner Vorstehhund, auf der anderen Seite des Zaunes sitzen Graugänse
Immer großartig mit Kindern zusammen zu sein. Die haben doch immer spannendes vor!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de