Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag im Bad Schwartau

Vinur mitten durch die Buschwindröschen

17. April 2017

Nein, Ostereier haben unsere Hunde am Ostermontag nicht gesucht.
Aber Vera hatte sich in ein Mauskostüm gezwängt, in Ermangelung eines Hasenkostums. Die Hunde die diese Maus suchen mußten, waren zum Teil etwas überrascht oder kurzfristig vorsichtig. Vinur ließ sich gar nicht beirren und zeigte durch Vorsitzen Vera sofort an. Was soll der Quatsch. Wir haben jedenfalls herzhaft gelacht. Es gab aber auch Passanten, die glaubten dass Vera irgendwo entlaufen war.
Insgesamt wieder mal ein fröhlicher Trainingstag mit nicht nur Maustrails. Für jeden Hund waren andere Herausforderungen drin.
Alle Hunde haben wie immer klasse gearbeitet.
Es ist eine super harmonische Gruppe. Jeder ist für jeden da und gelacht wird viel.


Jackpot auf dem Baumstamm, Versteckperson im Wald gefunden!
Calle trailt konzentriert
Her mit dem Jackpot, Christiane ich hab Dich gefunden!
Was soll der Quatsch mit der Verkleidung! Vera Du bist es!
Osterspaß

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de