Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Nun ist es amtlich


03. Mai 2017

Heute flatterte per Post ein unscheinbares Kärtchen - mehr aus dünnem Papier als aus dickerem Material - ins Haus. Unsere F.C.I. Zwingerkarte mit dem nun für uns geschützten Namen. Etzer Heide's ..... sollen dann eines Tages die Islandhunde heißen, die hier geboren werden.
Etzer Heide war unser Wunschname und so freuen wir uns sehr darüber.
Das leichte Unverständnis darüber, nicht Vossbarg verwenden zu dürfen, hat sich erledigt Es gibt einfach mal Dinge auf dieser Welt, die muss man auch nicht verstehen. Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Den Namen Vossbarg haben wir einfach im "falschen" Verein verbraucht , auch wenn es sozusagen Hunde mit genau den gleichen Vorfahren waren wie die heutigen Hunde.
Und Nachfahren von Frieda gibt es weiterhin in "anerkannten2 Zuchten.
Schwamm drüber, Etzer Heide ist schön! Da muss sich jetzt nur unsere Website Designerin was schönes einfallen lassen.
Ich bin gespannt .
Bis es mit dem eigentlichen Zuchtgeschehen weitergeht, wird ja noch einige Zeit ins Land gehen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de