Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Statistenrolle....


04. Mai 2017

Eingeladen waren Vinur (unkastrierter Rüde) und ich und einige weitere Hundehalter zu Filmaufnahmen für eine Sendung mit dem Hundeprofi Martin Rütter. Wir und unsere Hunde waren natürlich die Statisten, oder auch "Dummys" , Hauptperson eine Promi Frau, bekannt aus dem Fernsehen.
Wir alle kannten sie nicht, au weia...na ja wer kann schon vormittags und das täglich Fernsehserien gucken. Macht aber nix, sie war nett und eigentlich sollte es ja um ihr Hundeproblem gehen. Sie hatte zwei schöne Viczla Rüden, ein bißchen reichlich eigenständig die Jungs. Ihre Hunde sollten unseren Hunden im Freilauf begegnen.
Aber es wurde nichts daraus, der Meister hatte erkannt, dass die Probleme zu klein waren, um damit eine einstündige Fernsehsendung zu füllen und das Publikum zu fesseln.
So machten wir denn gemeinsam einen schönen Spaziergang durch den wunderschönen Hamburger Park, es gab ein Abschlussfoto. Und zurück gings nach Hause einmal quer durch die große Stadt.
Spaß hat's in jedem Fall gemacht.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de