Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Geburtstag

Wassertümpel immer super!!!!

09. Mai 2017

Heute ist Vinur's Geburtstag.
Er wird 4 Jahre alt
Tja wir erinnern uns noch sehr genau daran, wie wir ihn aus Schweden bei Benedicte abgeholt haben. Gefühlt das erste was wir von den 9 Wochen alten Welpen zu sehen bekamen, war, dass sie laut kläffend hinter der kläffenden Mama hinterher rannen, die einen schwarzen Hengst über die Weide jagte.
Puh, wir dachten, na wer weiß, ob wir mit Welpe im Gepäck abfahren werden.
Ja wir fuhren... ich glaube es war sogar illegal mit der Ausfuhr ohne Exportpapiere...
Egal, Vinur ist ein großartiger Hund, mein bester Arbeiter. Immer genau in allem was er an Aufträgen bekommt. Auftrag wird erteilt, Vinur macht ohne wenn und aber, ohne Diskussion.
Echt super!
Demnächst werden im Kennel Steinum bei Kirsten Hofmann die nächsten Welpen geboren, Vinur's dritter Wurf. Wir sind gespannt


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de