Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vinur´s Tochter Aenna

Aenna

14. Mai 2017

Internationale Rassehundausstellung in Neumünster "Neumünster wedelt". Wir waren dabei! Nein, nicht mit Vinur, auch wenn`s fast so aussieht. Oder etwa mit Calle oder Bibi. Die drei durften zuhause bleiben.
Vinur`s Tochter Aenna vom Seaside Ponyland hatte zusammen mit Pia ihre erste Show im Vorführring. Und was soll man sagen, Pia hat ihren jungen Hund großartig vorgeführt. Aenna hat sehr brav mitgemacht und sich sehr schön präsentiert. Besser hätte es gar nicht sein können. Der Richter gab Aenna eine sehr gute Beurteilung und die Note V 1.
Züchterin Gudrun Wieczorek, Besitzerin Pia Wieczorek und ich als Besitzerin von Vinur freuen sich natürlich sehr über diesen Ausstellungserfolg!
In der anschließenden Augenuntersuchung wurden obendrauf Aenna von Dr. Seidel allerbeste Augen bescheinigt. Herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten einen wunderbaren und sehr fröhlichen Tag am Rand des Rings 21 und sind zum ersten Mal in diesem Frühjahr sogar ins Schwitzen gekommen. Nicht so sehr wegen der Spannung, mehr weil die Sonne sich von ihrer besten Seite zeigte!
Ein wirklich perfekter Tag!
Und das noch so als Randbemerkung: wir kennen uns schon sehr lange durch die Pferdezucht/Pferdestammbuch und sind dennoch gerne zusammen in Sachen Hund unterwegs, eigentlich auch witzig. Ausgerechnet mit Islandhunden....


zeig mal deine Zähne
Chrillen im Schatten

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de