Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Glückstadt Mantrailing Seminar


05. Juni 2017

Glückstadt macht glücklich! Das kann man so sagen, Heute jedenfalls war das ganz eindeutig so! Mal abgesehen davon, dass Glückstadt ein wunderschönes, sehenswertes und sehr altes Städtchen ist, kann man dort auch hervorragend trailen. Unter der fachkundigen Leitung von Martin Rütter DOGS Pinneberg Annabelle Jusko erlebten wir bei allerbestem Wetter einen großartigen Mantrailing Seminartag. Annabelle hatte anspruchsvolle Trails für die Teams gelegt. Die 6 Hunde und ihre Hundeführer hatten gut zu tun. Gelernt haben wir alle viel. Der Spaß kam wie immer nicht zu kurz. Danke an Annabelle für diesen klasse - nein super klasse!!! - Trainingstag. Das macht Lust auf mehr!
Mit am Start waren Vinur und Bibi! Vinur hatte einen Trail von knapp 800m, Bibi kämpfte sich locker über fast 1000m bis ans Ziel. Tolle Hunde!!!



 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de