Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Bad Oldesloe


11. Juni 2017

Super Trainingsstunden heute in Bad Oldesloe mit der Trümmer-Truppe. Es war reichlich warm, echt an der Grenze zum Machbaren. Die gelegten Trails waren zum Wohl der Hunde (und auch der Hundeführer) bewußt eher nicht sehr lang, aber dennoch anspruchsvoll durch Licht und Schatten, sehr wechselnde Windverhältnisse, Untergrundwechsel, Fließgewässer, viele Passanten, haha auch Enten. Bei jedem Lauf lernt man als Hundeführer etwas dazu und unsere Hunde gewinnen an Erfahrung. Die guten Nasen alleine reichen ja nicht immer, auch wenn sie unbestritten die Hauptaufgabe leisten. Danke an Vera und Hermann und die gesamte Gruppe, es hat wie immer viel Spaß gemacht. Bilder gibt es dies Mal fast keine, so konzentriert haben wir gearbeitet :)


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de