Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Mantrailing Seminar im Wildpark Eekholt

Bibi wartet

18. Juni 2017

Bibi's ganz subjekive Eindrücke von einem tollen , lehrreichen, wenn auch sehr heißem Trainingstag mit Annabelle Jusko (Martin Rütters Dogs). Ja müde waren wir am Ende alle, Hunde und Menschen:

Wir - also Vinur, ich Bibi und Chefin - waren heute am Sonntag im Wildpark Eekholt zum Mantrailing Training. Booo das war ein ganz schön anstrengender Tag. Es war total warm, eigentlich bewegt man sich als Hund da gar nicht. Na ja, wir mußten immer mit durch den Park laufen. Menschen wollen ja immer irgendwo rumlaufen. Die sind total verrückt. Ich glaube Chefin und die Anderen wußten aber, dass man es im Auto bei so ner Wärme gar nicht aushalten kann. Also half nix, da mußten wir eben mit. Zum Glück waren wir immer im Wald, das war angenehm und der Boden war auch nicht heiß. Unglaublich, da waren so so viele Personen , große, kleine, junge, alte. Und dann auch noch ganz viele Hunde, die auch immer mit ihren Leuten gehen mußten. Also echt, ich hatte dann überhaupt gar keine Lust mehr, noch jemand kennenzulernen. Ich kam als letzte dran und sollte Gesine finden. Na ja weil der Tag eh schon so lang war, hab ich mal ausnahmsweise ein bißchen langsamer gemacht. Unterwegs noch nebenbei die Wildschweine begrüßt. Kannte ich noch nicht und man muß ja höflich sein. Außerdem saß Gesine nicht so weit entfernt, das hatte ich sowieso schon gerochen. Ich mußte mir noch kurz überlegen, wie ich ganz dicht zu ihr hinkomme, weil ihre Hunde voll im Weg waren. Aber Möppe und seine Frau sind nett, die kenne ich, also mal kurz an denen vorbeigedrängelt und ran an die Gesine. Da ist sie meine VP. Juhu lecker Futter mußte ich nicht mit den anderen Hunden teilen. War ja auch meine Arbeit.

Links
Seite von Wildpark Eekholt

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de