Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Feiner Nachwuchs

Bjarki (Casper frá Blóm Túninu), Sohn von Vinur und Halbbruder von Bibi

29. Juni 2017

Seit einiger Zeit trainieren auch Bjarki und seine Leute im mantrailing mit uns. Ein schöner vielversprechender Rüde mit kräftigen Knochen. Und er wird auch eine schöne Größe erreichen. Er ist sehr freundlich im Charakter, am weniger Bellen müßte man noch etwas arbeiten. Aber seitdem er "arbeitet" ist es schon deutlich besser geworden!
Bereits jetzt zeigt er sich im mantrailing ganz ähnlich wie Papa Vinur und Halbschwester Bibi. Er ist sehr genau und mit viel Spaß bei der Sache.
Ich freue mich über diesem schönen Nachwuchs von Vinur!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de