Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Es schneit

Advent, Advent

05. Dezember 2021

Eigentlich war der Plan, heute zum Trailen nach Bad Segeberg zu fahren.
Es hatte bereits die ganze Nacht geschneit und am Tag ging’s dann weiter mit Schnee und Regen. Sicherheitshalber hat Vera das Training abgesagt. Zwar schade…aber dafür war dann der 2. Advent zu Hause umso gemütlicher.
Viel Schnee haben wir nicht bekommen, aber immerhin war alles einmal weiß überzogen.
Jede Jahreszeit ist schön auf ihre Weise.
Und die Hunde sind bei kaltem Wetter und Schnee besonders im Glück.
Ein schöner 2. Advent war das heute…auch ohne Training.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de