Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Der erste Tag des neuen Jahres

Urlaubsgast Dottla

01. Januar 2024

Wieder einmal mehr haben wir im wahrsten Sinn die Silvesternacht „überlebt“. Ich hab mich bemüht, nicht wütend zu werden. Böller und Raketen zu Silvester haben einfach Tradition, ich soll mich mal nicht so haben, sagen die anderen…
Die Stress auslösenden Reize sind verstummt, der Morgen ist wunderbar ruhig, es regnet, unsere Tiere sind wieder ganz entspannt. Na dann freuen und hoffen wir mal auf ein spannendes und schönes Jahr 2024. wir jedenfalls geben uns alle Mühe, dass es so wird!

Seit dem 26. Dezember ist Dottla bei uns im „Urlaub“ und hat sich sehr gut in das Leben in Appen-Etz eingefügt. Nur Dollý ist nicht immer einverstanden, weil sie findet, dass sie hier die ausgemachte und ausgerufene Prinzessin ist .
Aber alle 5 Hunde gehen mit sehr feinen und kleinen Signalen miteinander um, es macht Spaß, das zu beobachten.


Bibi am Silvester mit Körperband nach Linda Tellington Jones
Körperband und Eierlikor gibt etwas Beruhigung

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de