Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Tschüss Dotti

Die Schwestern sind sich einig, wenn es um Blödsinn machen geht!

04. Januar 2024

Nach 10 Tagen als Urlaubsgast bei uns im Haus ist Dottla heute nach Hause in Weetzen zurück gekehrt. Sie war sichtlich glücklich, ihre Familie wiederzusehen.
Aber ich glaube, sie war auch nicht unglücklich bei uns im Haus. Mit der etwas ungehaltenen Prinzessin Dollý hat sie sich zunehmend angefreundet und gleichzeitig sehr deutlich gemacht, dass die Prinzessin nicht so viel zu sagen hat, wie die meinte.
Beide Hündinnen haben nach wenigen Tagen angefangen, miteinander zu spielen. Da zeigte sich wieder einmal mehr, nur Hunde, die sich gut kennen, können auch miteinander wirklich in ein echtes Spiel kommen.
Aber die Krönung war schon, dass beide Hündinnen gestern Abend endlich auch gemeinsam bei meinem Sessel ohne zu Grollen liegen konnten.
Alles braucht seine Zeit. Es war echt schön mit Dotti!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de