Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

1. Training 2024 mit Spürhunde Süd-Holstein

Vinur am Start

06. Januar 2024

Vinur war heute im Glück! Er durfte mit zum Training nach Schenefeld.
Einen kurzen Spaßtrail durch den Schnee hat er zügig und sehr sicher abgearbeitet. Ganz so ohne war die Wetterlage heute nicht, Die Arbeit im Schnee darf man nie unterschätzen. Aber…..
Schön, wenn man nach getaner Arbeit einen zufriedenen Hund hat.


Immer den Spuren nach
Gefunden! Hurra!
Wie schön, im Schnee gefunden zu werden…fehlt nur das Rumfässchen…. ach ne, das war ja mit einem Bernhardiner….
Ohne Jackpot geht nix

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de