Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Noch ein Schnee Training


21. Januar 2024

Heute waren wir im LevoPark in Bad Segeberg mit dem PSHSH.
Wie oft ich schon an diesem speziellen Ort zum Training war, kann ich gar nicht sagen.
Calle, Vinur und Bibi, alle waren dort im Training und nun ist es Dollý, die sich wie alle anderen Hunde aus der Gruppe, durch das schwierige ehemalige Kasernen-Gelände kämpft. Jedes Training ist neu, jedes Training anders, stets schleust der Wind um alle Gebäudeecken. Dazwischen die Freiflächen, auf denen man die Hunde echt arbeiten lassen kann.
Heute hatten wir noch mal Schnee als Untergrund und stellenweise war es sehr glatt. Dollý hatte Spaß und hat geackert, wie sie das nun mal macht. Immer mit dem Fokus nach vorne.
Die Bilder sind von Videos abgenommen, daher die schlechte Qualität.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de