Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trailsonntag in Ahrensbök

Jule im Aldi Einkaufswagen, sie meinte, es wäre gemütlich gewesen.

12. März 2017

Ein feiner Trainingssonntag war das wieder einmal. Das Wetter zeigte sich auch recht nett, fast frühlingshaft.
Warm wurde uns natürlich vom Laufen. Vera und Hermann hatten sich spannende Trails ausgedacht. Und hier und da sehr kreative und lustige Verstecke. Die Hunde hatten gut zu tun, wir Menschen aber na klar ebenso. Loben und bestätigen im richtigen Moment, hinterher gehen und glauben, nicht im Weg stehen, wenn der Hund drehen möchte, gleichzeitig die Gegend ein bißchen im Blick haben, ebenso wie Wind und Wetter.
Alle Hunde haben prima gearbeitet, alle Hundeführer müssen lernen, lernen, und weiter lernen.
Und zu guter Letzt: die gewohnte "Spagetti Eis Schlemmerrunde" als Abschluss des Trainingssonntags konnten wir wieder starten. Die weltbeste Eisdiele in Ahrenbök hat die Winterpause beendet .


Calle hat keine Zeit für den Ponyhof im Hintergrund
Und quer über den Parkplatz bis zur Versteckperson
Da ist die Jule, ich hab sie!
Bibi will los
Hier geht's lang
Vinur in Wartestellung. Warten macht auch Vinur nicht wirklich Spaß

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de