Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hundespaß


06. April 2017

Hundespaß auf dem Vossbarg gibt es täglich. Unsere Hunde können die meisten Stunden des Tages ihrem fröhlichen und entspannten Hundeleben nachgehen. Es gibt nicht wirklich viele Regeln. Außer dass wir am liebsten hätten, dass sie nicht jedem Vogel hinterherkläffen. Der Wunsch scheint meist unerfüllbar. Na gut. Sind halt Islandhunde und die bellen schon mal gerne .
Heute war für Calle und Bibi dann auch Mantrailing Trainingsarbeit angesagt in Seevetal. Einmal in der Woche trainiere ich zusammen mit Silke und Elke u d jeder von uns bringt zwei Hunde an den Start. Alle sechs Hunde waren super heute, trotz des sehr starken Windes, der um alle Ecken pfiff.
Immer wieder toll, wenn die Teamarbeit zwischen Mensch und Hund läuft. Bibi und Calle haben heute sehr klar und deutlich kommuniziert, sodaß ich alles auf Anhieb verstanden habe. Klasse! Wir sind sehr gut und schnell bei unserer Versteckperson angekommen.
Für den Rest des Tages war dann für die beiden nur noch chillen angesagt.
Trailen macht müde....nicht nur die Hunde!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de