Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trailen macht Spaß Training

Vinur am Start

07. April 2017

Seit kurzer Zeit trainieren einige von uns nicht mehr zusammen mit "Spürhunde Holstein" . Manchmal passt es mit dem einen oder anderen menschlich halt einfach nicht. Besonders schwierig wird es , wenn man jemand, mit dem man trainiert hat und von dem man trainiert wurde ( fast 2 1/2 Jahre) , nicht mehr glaubt was er im Training erzählt. Macht aber nix, dann muß man sich trennen. Mir persönlich sind Vereine und Gruppen sowieso nicht sehr wichtig, mir geht's um gutes Training mit anderen Gleichgesinnten. Und so haben ab sofort zusammen viel Spaß beim Mantrailing Trainig Lara mit Julchen, Kirsten mit Camilla, Jacqueline mit Emma und ich mit entweder Bibi, Vinur oder Calle. Damit es gerecht bleibt, hab ich auch immer nur einen Hund am Start.
Heute war Vinur mit dabei und Lara hat für uns beide klasse Trails gelegt.
Unsere Nachwuchshunde machen alle einen prima Job, die Hundeführer haben Lust zu lernen und wir haben einfach Spaß!
Das läuft! Ich werde berichten!


Julchen und Frauchen Lara
Camilla

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de