Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ostern mit Kindern und Hunden

Stöckchen werfen, wie toll!

16. April 2017

Braucht man ja gar nicht zu sagen, dass die Kinder und unsere Hunde immer zusammen Spaß haben.
So war es natürlich auch zu Ostern.
Immer mittendrin und mitmischen und bloß nix verpassen.
Nur zwei hatten Leinenpflicht, bei Bibi war es ausnahmsweise, sie hatte nach einer Woche Urlaub (ohne Pferde ) die Pferde etwas zu sehr im Fokus. Und bei Gosi ist es hier und da besser an der Leine zu sein.


Bibi frisch aus dem Urlaub aus Weetzen zurück hatte ersteinmal Leinenpflicht zum Angewöhnen
Was hat Calle denn zu melden?
Bibi und Gosi
Vinur gerne in der Reihe macht jedes Spiel mit
Das kleinste Familienmitglied wird gerne begrüßt
Kuscheln ist schön

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de