Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Juhu es schneit!

Mit bester Gamma und Schneemann

04. Februar 2018

Dem Enkelkinder-Besuch am Wochenende sollte man ja möglichst viel bieten, also jedenfalls macht das Spaß. An diesem Wochenende kam uns doch glatt mal das Wetter zur Hilfe. Wie schön! Sonst ist das ja oft nicht ganz so hilfreich. Es schneite! Ganz schön kräftig, wunderbar.
Also war Reiten im Schnee angesagt. Und das ganz gepflegt wie es Großpferde-Hallenreiter tun mit Decke. Die Decke ein bißchen auf dem Pferd, aber überwiegend, um die Reiter warm zu halten.
Unsere beste Gamma hat wie immer gerne mitgemacht. Ich glaube, sie weiß, dass es hinterher einen Becher voll Müsli gibt. Nein, die sehr gute Ausbildung läßt sich zu jeder Zeit abrufen. Sie ist rittig, hat Spaß an der Arbeit und läßt zu, dass sich kleine und große Reiter gleichermaßen gut auf ihr fühlen.


Mit Schneemann

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de